Media-Analyse
Das beweisen die aktuellsten Daten der Mediaanalyse 23/24 eindrucksvoll:
1.011.000 Leser und NutzerInnen, eine Österreich-Reichweite von 13,0 % sowie ein günstiger TKP von 36,8 Euro machen tele zu einem starken Partner für die Werbewirtschaft.
Unabhängige Leser- und Strukturdaten, jährlich erhoben vom Verein Media Analyse, bescheinigen tele 1.010.000 Millionen Leser - aber im Detail stecken noch mehr gute Nachrichten für Ihre Werbung!
Mediadaten Print
Unabhängige Leser- und Strukturdaten
Jährlich erhoben vom Verein Media Analyse, bescheinigen tele 1.011.000 Leser - aber im Detail stecken noch mehr gute Nachrichten für Ihre Werbung!
- hat eine verbreitete Auflage lt. ÖAK: 732.762 (Quelle: ÖAK Rollierender Jahresschnitt 2024)
- freut sich über 1.011.000 Leser und NutzerInnen (Quelle: MA 2024)
- hat eine österreichweite Reichweite von 13,0 % (Quelle: MA 2024)
- hat einen super-günstigen TKP von € 36,8
- ist das österreichische Fernsehmagazin
- ist das einzige echte TV-Supplement
- liegt den 14 besten österreichischen Tages- & Wochenzeitungen bei
- ist die optimale Ergänzung zu ostlastigen Medien
- bietet innovative Sonderwerbeformen
- ermöglicht engste Zusammenarbeit von Sales und Redaktion
- ist TV pur
- beinhaltet wöchentliche redaktionelle Specials wie tele AKTIV, tele GENUSS, tele REISE und tele PROMIS
- zusätzliche redaktionelle Umfelder wie beispielsweise tele BAUEN & WOHNEN, tele GELD & VORSORGE und tele IDEEN & GESCHENKE
- liefert das volle Programm mit 38 Sendern im Heft und mit über 100 Sendern online
Zugriffszahlen Online / Mobile *
* Quelle:
ÖWA Jänner 2025
- Page Impressions: 12.645.594
- Visits: 2.985.007
- Unique User AT: 319.044
- Page Impressions: 11.815.405
- Visits: 2.726.869
- Unique User AT: 243.401
- Page Impressions: 9.825.156
- Visits: 1.667.326
- Unique User AT: 81.227