Media-Analyse

Die Nummer 1 bei den TV-Magazinen

Das beweisen die aktuellsten Daten der Mediaanalyse 23/24 eindrucksvoll:

1.044.000 Leser und NutzerInnen, eine Österreich-Reichweite von 12,6 % sowie ein günstiger TKP von 37,39 Euro machen tele zu einem starken Partner für die Werbewirtschaft.

Unabhängige Leser- und Strukturdaten, jährlich erhoben vom Verein Media Analyse, bescheinigen tele 1.010.000 Millionen Leser - aber im Detail stecken noch mehr gute Nachrichten für Ihre Werbung!

 

Mediadaten Print

Unabhängige Leser- und Strukturdaten
Jährlich erhoben vom Verein Media Analyse, bescheinigen tele 1.044.000 Leser - aber im Detail stecken noch mehr gute Nachrichten für Ihre Werbung!

  • hat eine verbreitete Auflage lt. ÖAK: 708.147 (Quelle: ÖAK Rollierender Jahresschnitt 2025)
  • freut sich über 1.044.000 Leser und NutzerInnen (Quelle: MA 2024)
  • hat eine österreichweite Reichweite von 12,6 % (Quelle: MA 2024)
  • hat einen super-günstigen TKP von € 37,39 
  • ist das österreichische Fernsehmagazin
  • ist das einzige echte TV-Supplement
  • liegt den 14 besten österreichischen Tages- & Wochenzeitungen bei
  • ist die optimale Ergänzung zu ostlastigen Medien
  • bietet innovative Sonderwerbeformen
  • ermöglicht engste Zusammenarbeit von Sales und Redaktion
  • ist TV pur
  • beinhaltet wöchentliche redaktionelle Specials wie tele AKTIV, tele GENUSS, tele REISE und tele PROMIS
  • zusätzliche redaktionelle Umfelder wie beispielsweise tele BAUEN & WOHNEN, tele GELD & VORSORGE und tele IDEEN & GESCHENKE
  • liefert das volle Programm mit 38 Sendern im Heft und mit über 100 Sendern online

Zugriffszahlen Online / Mobile *

* Quelle:
ÖWA März 2025

Gesamt:
  • Page Impressions: 10.5. MIO.
  • Visits: 2,5 MIO.
  • Unique User AT: 417.620