Media-Analyse
Das beweisen die aktuellsten Daten der Mediaanalyse 23/24 eindrucksvoll:
1.011.000 Leser und NutzerInnen, eine Österreich-Reichweite von 13,0 % sowie ein günstiger TKP von 36,8 Euro machen tele zu einem starken Partner für die Werbewirtschaft.
Unabhängige Leser- und Strukturdaten, jährlich erhoben vom Verein Media Analyse, bescheinigen tele 1.010.000 Millionen Leser - aber im Detail stecken noch mehr gute Nachrichten für Ihre Werbung!
Mediadaten Print
Unabhängige Leser- und Strukturdaten
Jährlich erhoben vom Verein Media Analyse, bescheinigen tele 1.011.000 Leser - aber im Detail stecken noch mehr gute Nachrichten für Ihre Werbung!
- hat eine verbreitete Auflage lt. ÖAK: 708.147 (Quelle: ÖAK Rollierender Jahresschnitt 2025)
- freut sich über 1.011.000 Leser und NutzerInnen (Quelle: MA 2024)
- hat eine österreichweite Reichweite von 13,0 % (Quelle: MA 2024)
- hat einen super-günstigen TKP von € 36,8
- ist das österreichische Fernsehmagazin
- ist das einzige echte TV-Supplement
- liegt den 14 besten österreichischen Tages- & Wochenzeitungen bei
- ist die optimale Ergänzung zu ostlastigen Medien
- bietet innovative Sonderwerbeformen
- ermöglicht engste Zusammenarbeit von Sales und Redaktion
- ist TV pur
- beinhaltet wöchentliche redaktionelle Specials wie tele AKTIV, tele GENUSS, tele REISE und tele PROMIS
- zusätzliche redaktionelle Umfelder wie beispielsweise tele BAUEN & WOHNEN, tele GELD & VORSORGE und tele IDEEN & GESCHENKE
- liefert das volle Programm mit 38 Sendern im Heft und mit über 100 Sendern online
Zugriffszahlen Online / Mobile *
* Quelle:
ÖWA September 2025
- Page Impressions: 7.691.285
- Visits: 1.900.034
- Unique User AT: 240.851
- Page Impressions: 7.081.590
- Visits: 1.727.334
- Unique User AT: 182.015
- Page Impressions: 5.699.120
- Visits: 1.131.871
- Unique User AT: 64.885












