ONLINE & MOBILE
tele ist sowohl über die Website tele.at als auch nativ, iOS und Android für mobile Devices erreichbar.
Werbung auf der gratis-App von tele erreicht den User immer und überall. Mobil ist klassische Banner-Werbung genauso möglich wie Sonderwerbeformen. Kombi-Packages zwischen Online- und Mobile-Werbung sowie Print-Schaltungen sind möglich – und im Gesamten auch am effektivsten. Doch hier entscheiden Sie …
| Billboard | Größe (BxH) in Pixel | Paket / Impressionen | Preis/Woche | TKP |
|---|---|---|---|---|
|
|
D: 970 x 250 |
200.000 A.I.s. |
8.000,- |
40,- |
| Sitebar & Understitial | ||||
|
|
D: dynamisch / FB 450 x 900 |
200.000 A.I.s. |
9.000,- |
45,- |
| Content Ad | ||||
|
|
D: 300 x 250 |
160.000 A.I.s. |
7.200,- |
45,- |
| Skyscraper & mobiles CAD | ||||
|
|
D: 160 x 600 |
200.000 A.I.s. 400.000 A.I.s. |
8.000,- |
40,- |
| Video Ad | ||||
|
|
D: 16:9 |
200.000 A.I.s. |
10.000,- |
50,- |
|
Online Advertorial & Medialeistung Content Ad |
||||
|
|
Text, 1-3 Bilder, Youtube Link + Content Ad 300x250 |
160.000
A.I.s.
|
8.000,- |
50,- |
Sonderwerbeformen
| Zeitleisten Ad | Größe (BxH) in Pixel | Paket / Impressionen | Preis/Woche | TKP |
|---|---|---|---|---|
|
|
D & M: klein 160 x 40, |
- | Preis auf |
|
| 24h-Takeover (Startseite) | ||||
|
|
Die Startseite tele.at |
- | Preis auf |
|
Anlieferung der Werbemittel als .jpg, .gif oder HTML5 (nach IAB-Standards optimiert für die Ausspielung im Google AdManager).
Datenanlieferung Advertorial: Headline: max. 35 Zeichen inkl. Leerzeichen Teasertext: max. 200 Zeichen inkl. LZPromotiontext: optional bis 1.800 Zeichen inkl. LZ Assets: 1–3 Bilder (800 x 600 px), Logo, Link zu externer Landingpage, optional YouTube-Link (Link auf Advertorial).
Anlieferung von VideoAds als MP4 (H.264), Auflösung 1920x1080px, max. Dateigröße 10 MB, Länge bis 30 Sek. die Tonspur muss auf -24 LUFS normalisiert sein und wird standardmäßig stumm (Muted Auto-Play) ausgespielt.
tele.at ist Mitglied der ÖWA und der ÖWA-Plus.












