Unabhängige Leser- und Strukturdaten, jährlich erhoben vom Verein Media Analyse, bescheinigen tele fast 1 Millionen Leser - aber im Detail stecken noch mehr gute Nachrichten für Ihre Werbung!
tele
- hat eine verbreitete Auflage lt. ÖAK: 888.270 (Quelle: ÖAK Rollierender Jahresschnitt 2022).
- freut sich über 994 Millionen Leser (Quelle: MA 2022).
- hat eine österreichweite Reichweite von 13,1 % (Quelle: MA 2022).
- hat einen super-günstigen TKP von € 36,2.
- ist das österreichische Fernsehmagazin.
- ist das einzige echte TV-Supplement.
- liegt den 13 besten österreichischen Tages- & Wochenzeitungen bei.
- ist die optimale Ergänzung zu ostlastigen Medien.
- bietet innovative Sonderwerbeformen.
- ermöglicht engste Zusammenarbeit von Sales und Redaktion.
- ist TV pur.
- beinhaltet wöchentliche redaktionelle Specials wie tele AKTIV, tele GENUSS, tele REISE und tele PROMIS
- zusätzliche redaktionelle Umfelder wie beispielsweise tele BAUEN & WOHNEN, tele GELD & VORSORGE und tele IDEEN & GESCHENKE
- liefert das volle Programm mit 38 Sendern im Heft und mit über 100 Sendern online.
Die Nummer 1 bei den TV-Magazinen
Das beweisen die aktuellsten Daten der Mediaanalyse 2022 eindrucksvoll: 994 Millionen Leser, eine Österreich-Reichweite von 13,1 % sowie ein günstiger TKP von 36,2 Euro machen tele zu einem starken Partner für die Werbewirtschaft.
Unabhängige Leser- und Strukturdaten, jährlich erhoben vom Verein Media Analyse, bescheinigen tele 994 Millionen Leser - aber im Detail stecken noch mehr gute Nachrichten für Ihre Werbung!

MA 21/22 Projektion in Tausend
Beliebt

MA 2022 Projektion in Prozent