Sendezeit Barometer
Bei laufenden Sendungen wird die verbleibende Zeit mittels Balken angezeigt. Dieser Balken kann durch ein beliebiges Produkt ersetzt werden, ein Auto kann weiter fahren, ein Eis kann fertig gegessen, ein Bier leer getrunken werden, eine Uhr ablaufen...
Das Produkt kann genrebezogen ausgespielt werden oder RoS. Ebenso kann man Genres ausschließen.
Auf den Sendungsdetailseiten wird das Produkt im sichtbaren Contentbereich beworben, die Form der Darstellung ist individuell nach Kundenwunsch anpassbar.
Werbemittel |
Pro Tag | Pro Woche | Pro Monat |
Sendezeit-Barometer |
€ 150 ,- | € 750 ,- | € 2.500 ,- |
Sendungsdetail-Branding |
€ 150 ,- | € 750 ,- | € 2.500 ,- |
Sendezeit-Barometer UND Sendungsdetail-Branding |
€ 240 ,- | € 1.200 ,- | € 4.000 ,- |
Interessiert? Wenden Sie sich an Martin Haiden wegen Umsetzung.
Schauen Sie sich die aktuelle Kampagne hier auf tele.at an!