Das tele Kino Gewinnspiel

Neues aus dem tele-Hauptquartier im 3. Wiener Bezirk: Intensiv wird an den letzten Heften des Jahres gearbeitet – denn die Spielfilm-Hochsaison beginnt gerade erst! Sonderwerbeformen, heuer besonders beliebt, sind fast ausgebucht, ebenso die Coverplatzierungen. Die magische 1,5-Millionen-Leser-Marke, die wir heuer erstmals seit vier Jahren wieder geknackt haben, trägt erfrischend dazu bei. Und die neue tele Star App nimmt Gestalt an. Was das ist? Lassen Sie sich überraschen…

Viel Fernsehvergnügen und viel Glück beim Kino-Gewinnspiel! Hans Metzger und das gesamte tele-Team

tele Kino-Tipp

The Justice League

Cineplexx RotkinotippActionfilm. USA 2017

Superman (Henry Cavill) ist tot, Lois Lane (Amy Adams) trauert. Die Welt wurde dabei zwar noch einmal gerettet, ist aber ohne den Überbeschützer zukünftigen Fieslingen viel mehr ausgesetzt. Batman (Ben Affleck) und Wonder Woman (Gal Gadot) wissen: So eine Welt beschützt man nicht alleine, sondern am besten gemeinsam – denn der nächste Bösewicht ist schon längst im Anmarsch. Gemeinsam mit Aquaman (Jason Momoa), The Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) gründen sie die „Justice League“. Doch so Superhelden müssen sich mit vereinten Superkräften auch erst zusammenraufen … Mit Jeremy Irons, J. K. Simmons, Jesse Eisenberg, Amber Heard und Connie Nielsen.

Filmstart 16.11.

 
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com